Designed by Mark

mein Scherbenhaufen

Scherben.. ja Scherben seh ich zurZeit nur noch. Dies und das zerbricht, einfach alles. Ich kann hingucken wohin ich will, ich kann machn was ich will, ich kann sein wo ich will... überall zerbricht irgendetwas. Und ich rede nicht von irgendwelchen dummen Vasen oder ähnlichem. Nein die Rede ist von viel wichtigeren Sachen, Sachen die mein Leben ausmachten oder ausmachen. Das fing dieses Jahr ja schon so extrem an und nun haben wir Mitte Februar und der Scherbenhaufen wird immer größer. Nun stellt sich die FRage, ist das Schicksal oder menschliches Versagen, sprich mein VErsagen???  Ich weiß es nicht. Ich sehe nur wie alles geht und ich will es festhalten, aber es gelingt mir nicht. Vielleicht packe ich auch alles falsch an oder was auch immer.         Sicherheit... gibt es Sicherheit? Und wenn ja, wo find ich sie??

11.2.07 22:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der geläuterte (11.2.07 23:19)
"Niemand stirbt als jungfrau
das Leben fickt jeden"
Eins Satz um die Komplexität der Realität und unserer erbärmlichen Existenz zu erklären!
oder wie mein Lieblingsbaguettfresser sagen würd:
"Der Mensch ins Leben geworfen, zur Existenz verurteilt und zum sterben verdammt"


frääänzi (12.2.07 19:28)
hey tinchen.. ich weiß, dass es sxchwer is, aber auch diese zeit geht vorbei..vllt hört sich der spruch auch doof an, aber "Scherben bringen Glück" und selbst, wenn es jetzt nicht so scheint, aber es gibt menschen, denen du sehr wichtig bist und halt dich einfach an diese, die anderen sind es dann einfach nicht wert!
liebe grüße!!!!!


. (14.2.07 00:38)
ich weiss nicht wie konnte das geschehen,die welt kann mich nicht mehr verstehen!
ich bin heute morgen aufgewacht und es war noch mitten in der nacht...

und ich weiss nicht genau ob es so etwas gibt und ob es an der zeitumstellung liegt



ich weiss nicht wie konnte das geschehn die welt kann mich nicht mehr verstehen


ich möchte alle meine freunde sehen(doch ich bin erst wache wenn sie schon schlafen gehn...und ich weiss nich genau ob es so etwas gibt und ob es evt. an der zeitumstellung liegt..






bling und kuss


mattse / Website (16.2.07 02:14)
würd dir gern was sagenw as hilft... weißt aber sicher selber, dass es soeine aussage nicht gibt... eine die einem hilft... also versuch ich mein bestes...

ich fang mal ganz scheiße an mit dem spruch "ich kenn das...",... ich weiß es hilft einem nicht weiter... und jeder der sagt er hat sich auch schonmal so gefühlt ist einem keine besonders große hilfe... weißt du was wichtig ist?! viele sagen einem "es geht doch weiter"... im prinzip ist das ja auch richtig... nur will man das in solchen momenten einfach nicht hören... wenn grad alles mies ist will man entweder, dass alles sofort besser wird oder auf eine andere überraschende art komplett anders und toll wird... aber wenn das nicht eintrifft will man sich auch mal erstmal über alles so richtig aufregen... das steht einem auch voll und ganz zu aber das begreift das umfeld immer n bisschen schlecht... aber ich hoffe mal ich verstehe wies dir geht... ganz verstehen kann ich es natürlich nicht...

ja was schreib ich hier eigentlich alles...

wollte dir nur sagen, dass ich dir wünsche, dass sich deine scherben vielleicht doch zu was anständigem formen lassen.... wünsch ich dir... besonders weil du ja heute geburtstag hast... hab dir ja auch schon was bei myspace geschrieben...

ich sag nochmal ganz altmodisch "kopf hoch"...

suhl dich n bisschen in dem was grade falsch läuft,... das hilft einem sehr stark vieles zu verstehen...

aber ich wünsche dir auch, dass es danach wieder bergauf geht...

und jetzt noch was ganz sinnfremdes: ich lese grade auf deiner rechten seite "love suckz"... hehe... so heißt meine festplatte.... :D isja auch so...


na dann will ich dir mal deinen feinen blog nicht weiter zumüllen und sagen dann mal gute nacht (!) oder so...

feier schön deinen geburtstag mit lieben menschen!

feine grüße zu später stunde, der mattse


Stern (19.2.07 19:37)
hat jeder von uns sein schicksal oder gleiten wir nur zufällig dahin, wie ein blatt im wind? vielleicht geschieht ja beides zur selben zeit?
tja liebe tine, dass alles konntest du dir ja nich taussuchen und we forrest gump das schon gesagt hat, kann man sich ncih tdie schuld für das geben, was passiert! jedenfalls nicht in so einer situation! du hast ja nu schon so viele liebe worte gekriegt, dass ich gar nich tmehr weiß, was ich noch dazu sagen soll...
also vergiss nicht: sonnenblume! )
hab dich lieb kleene und ich bring morgen klebestreifen und sekundenkleber mit, dann reparieren wir alles gaaanz langsam, okee?


STevo (21.2.07 15:39)
Ach Tine...meine kleine Tine. Auch ich in deiner Außenwelt bekomme mit das meine alte kleine Tänzerin irgendwie probleme hat und das find ich nicht schön, du bist soo ein liebes mädel da darf es dir nicht schlecht gehen!

Ich hoffe es geht alles wieder gut jeder hat mal ein tief (auch ein längeres)...aber was weiß ich schon ich will ja bloß irgendwie helfen.

Ich habe dich lieb
KUss.
Stevo

Ps. "Bist du traurig hast du sorgen, soll ich dir mein lächeln borgen?...machts dich Happy, bringts dir glück?, brings mir irgendwann zurück!"


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.