Designed by Mark

**von Menschen die mir gut tun**

Nachdem ich mich heute Mittag wieder richtig dolle ärgern musste, war ich dann heute Abend bei Tina. Die Kleine hatte Geburtstag und hat mich als letzte nun auch noch überrundet. War ganz nett... ich war halt nur mies drauf, konnte irgendwie die gute Laune der Menschen nicht ertragen. Tut mir so leid... sonst bin ich nie so, aber heute hach ging nicht besser. Jetzt hab ich den ganzen Abend noch vor dem Computer gesessen, konnt nich schlafen. Hab dann ganz nett auch geschrieben und dabei is mir und meinem "schreiberling" aufgefallen, dass gewisse sachen einfach scheiße sind und scheiße waren.. BASTA BASTA Tine guckt voraus. Ich hab keinen Bock mich immerzu umzudrehn, nach Menschen die mir wehtaten und wehtun. Lieber schau ich nach vorn und halt mich an die Menschen die mir gut tun oder gut tun werden! Ich hab euch Menschen, die mit einfach nut gut tun, echt lieb!! Das wollt ich euch sagen =)
3.1.07 01:35
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stern (4.1.07 00:01)
hey tinchen. das ist aber ne gute einstellung! wie die sonnenblume! gegen die sonne und den schatten hinter sich lassend!
wir schaffen das! du und die menschen, die dir gut tun!
und schön, dass du trotz deiner laune bei meinem geburtstag warst!



Stern (12.1.07 16:54)
hey wo sind denn deine neuen blogs? passiert etwa nix in deinem leben?
hab heut übrigens den getroffen, der überzeugt davon ist "einer der guten" zu sein *hehe*


El straffo (14.1.07 06:12)
Die Frage ist nicht wie du der Zukunft entgegenblicken willst!
Ich denke da sind alle deiner Meinung Kopf hoch und weiter die Frage is ob dein innerstes dir sagt das es so geht! denn man sollte sich nicht gegen seine gefühle verwehren und wenn dein Herz dir sagt ich will mic jetzt verstecken dann ist das so! natürlich muss man teilweise auch über seinen Schatten springen aber gibst du dann nicht vor jemand anderst zu sein indem du verleugnest was du bist? was ist schlimm dabei die zu sein die hinter jemand steht? die schüchtern is und immer vorsichtig ist? was? gar nichts denn es ist was du bist und das zählt und jemand der dich nicht akzeptierst wie du bist sollte sich wen anderst suchen! klingt hart ist aber so nur menschen die dich akzeptieren wie du bist mit all deinen makken etc haben dich auch verdient!
verdammischte scheiße was mach ich überhaupt hier es ist 6:11 ich will pennen ich bin betrunken und eigentlich wollt ich mir nur dieses komsiche msue lied anhören jetzt bin ich hier gelandet! is doch nich wahr hier ich labber scho wieder nur scheiße streich am besten das was ich geschrieben hab!


Tine (14.1.07 12:51)
um gottes willen.. ja der Musesong ist toll^^ aber egal... der text is noch viel toller.. danke.. hmm wer hat ihn mir geschrieben?


El straffo (14.1.07 17:41)
steht doch da el straffo der jetzt wieder el nüchtern is^^


Tine (14.1.07 17:44)
na super... kenn ich noch nicht. obwohl du schreibst, also ob DU mich kennen würdest. und deshalb interessierts mich. also hau´s raus...


Tine (14.1.07 17:44)
na super... kenn ich noch nicht. obwohl du schreibst, also ob DU mich kennen würdest. und deshalb interessierts mich. also hau´s raus...


Stern (15.1.07 22:46)
hey wo ist denn mein kommentar hin? mhh naja ch wollte eigentlich nur unseren neunen "anonymen" mitteilen, dass inkognito bleiben echt langweilig ist... ob nu straff oder nüchtern... komm schon, wir wollens doch alle wissen und kriegens eh raus *hehe*


El straffo (15.1.07 23:38)
el straffo mag kleine blaue mänchen die grinsen


El straffo (16.1.07 16:50)
tine weiß nu wer els traffo is und namen sind schall und rauch! hier kommt es primär auf meine meinung an und die kann ich unter jeglichen synonym äußern !^^
außerdem wird euch der_Stein oder jonas auch nix sagen!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.