Designed by Mark

Tanz mit mir

Oh mein Gott, was für ein Tag ... was für ein Abend! Zuerst hatten wir hier Zuhause wieder netten Besuch von den Großeltern, das nimmt hier langsam Überhand zu, aber naja ich will mal nicht so sein. Dann hab ich mich mit meinem Lieblingsmädchen getroffen und mir wurden wieder sehr interessante News weitergegeben. Erneuert wurde ich geschockt, aber naja damit kann ich leben. Sohoo dann sind wir so langsam zum Projekt gegangen und waren da erstma eine der ersten. Nach dem wohl teuersten Getränk was man da erwerben kann, konnte mich niemand mehr halten und dann hab ich die arme und doch etwas verblüffte Franzili auf die Tanzfläche gezerrt. Da tanzen wir nun als die Einzigsten...Hacke stand nur dumm rum... ich denke er hat sich nicht getraut, beim Anblick unserer grandiosen Tanzkünste^^ Naja wir haben dann also Leben ins P7 gebracht und die Leute fingen an zu tanzen. Wir gönnten uns noch ein paar weitere Getränke und uns gings immer besser und besser ... =) Was für ein Abend... und der wird morgen fortgesetzt!!
30.12.06 13:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fransel / Website (31.12.06 14:38)
ich bin mir ja nich so sicher obs dir zwischenzeitlich so gut ging bist da ja fast eingepennt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.