Designed by Mark

Familienfete und andere lustige Dinge

Ja was erzähl ich euch denn mal... ich bin total nachlässig mit meiner Schreiberei, wenn ich mir da andere vorbildhafte Persönchen angucke, die fleißig schreiben, krieg ich nen ganz schlechtes Gewissen. Aber naja ich hab aber auch grad nicdht die tollsten Ideen. War mal wieder ein lustiges Wochenende, am Freitag waren wir mal wieder richtig dolle produktiv und haben an nem neuen Song gearbeitet... ich nenne das Lied jetzt einfach mal "Tag für Tag" der Name ändert sich bestimmt noch 100mal, abet egal. Er wird wahrscheinlich am 21. Dezember Premiere haben , juhu =) Soohoo dann wurde gekocht und dann gings ab ins Projekt. Wo irgendwie die ganzen Mädels aus meiner alten KLasse waren.. ich fands ja sehr schön!! Dann hahaa war gestern Omas Geburtstagsparty, ganz groß mit ganz viel Kuchen und so Und gaaaaanz viel Alkohol und irgendwie wurde das Angebot genutzt und die alten Leute haben echt getrunken wie die Verrückten, konnten nicht mehr laufen, dachten, dass ich irgend ne mitgebrachte Freundin ihres Neffen sei... Da wurde mir dann viel Glück für meine Beziehung mit Steffen (meinem Stiefcousin) gewünscht und so ne Späßchen.. ok... gut^^ Halloo?? Schön das meine Familie weiß, dass ich dazugehöre... ist zwar teilweise nur meine "stieffamilie" gewesen, aber die kennen mich trotzdem schon immer!! Ach neee das verstehe wer will. Sohoo heute war dann auch nicht mehr soviel los. Dann wünsche ich allen ne schöne Woche und immer schön fröhlich sein, oder sowas....
10.12.06 20:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franselchen / Website (13.12.06 20:49)
oh scheiße. jetz hatte ich dich die letzten tage gar nich gefragt wie die familienfeier war. mist jetz hab ich nen schlechtes gewissen. hoffe bist mir nich böse.. uh da war ich ma wieder ignorant -.- hab dich lieb schnuffel


Stern (20.12.06 21:39)
huhu, na da hast du aber das detail mit dem kotzenden opa ausgelassen... *hehe*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.