Designed by Mark

Der perfekte Tag =)

Ach du Scheiße, war das GEIL! Sowas habe ich noch nicht erlebt... sowas wunderschönes, harmonisches und melancholisches zugleich... nahezu perfekt! Das Muse-Konzert! Ich weiß, der eine oder andere würd mich nicht verstehen, denn entweder man liebt Muse oder man empfindet eben nichts für diese Musik, so ist das halt. Aber ich würde fast sagen, ich lebe diese Musik. Nun haltet mich bitte nicht für vollkommen verrückt (naja vielleicht bin ichs doch...), aber die sind einfach UNGLAUBLICH! Dieses Konzert gestern, alle Songs, jedes ein kleines Meisterwerk für sich und dann diese wundervolle Livestimme des Sängers! Die tolle gelassene, aber doch soo kraftvolle Austrahlung der ganzen Band.... sowas gibts nur einmal! Es war echt richtig toll und wer die Burschen und die Musik von Muse nicht kennt, dann hört bitte schnellstmöglich in eine von ihren tollen Alben rein und lernt sie lieben! =) Sind sind es wert Damit verbleibe ich, es war alles wundervoll und beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
26.11.06 17:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ria / Website (27.11.06 16:35)
na kleine muse-fanatische-tine =)
hab mir das erste lied von hullabaloo angehört, und das war auf jeden fall dabei und glaub ich auch das mit der rücken-nummer^^ aber nur ganz kurz, glaub ich..
nun ja.
ich hör auch schon seit gestern nur noch MUSE hihi
hab dich lieb


franselchen / Website (2.12.06 22:42)
du bist grad bei mir auf toilette und ich schreib dir mal hier rein hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.