Designed by Mark

Ein Traum

Juhu, juhu... nun möchte ich voller Freude berichten, dass der Steven und ich es doch tatsächlich zu nem SWM MUSICIDS-Vorausscheid geschafft haben juhuu! Ich weiß gar nichtmehr ob diesen Blog hier eigentlich noch irgendwer liest, aber naja^^

Es war alles mehr oder weniger eine spontane Idee mitzumachen.. eigntlich hatte ich das Ziel unbedingt da mitzumachen und das wollten wir ja dann auch mit den Tearjerkers, aber es kam ja wie es kommen musste ....

Áber nun haben Steven und ich doch den Mut zusammen genommen und werden nun als lustiges Akustikduo am 15. JUNI 2007 im Gröninger Bad  auftreten und unser bestes geben =)

Wir freuen uns über jede Unterstützung, also kommt kommt kommt =)

21.5.07 11:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frääänzi ^^ (24.5.07 14:19)
huhu^^..auch wenn es den anschein macht, dass nur wenige menschen deinen blog lesen, ich lese ihn^^..nunja..ich drück auch alle daumen, die ich habe (was ja bekanntlich zwei sind^^) und wünsch euch das beste..ihr packt das !!!!!

knutscha.., gleich sehn wir uns^^


franzi.. (30.5.07 17:51)
und ich kann jetz zum glück doch dabei sein. dieses spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen. und denke dran nur wegen DIR hab ich meinen urlaub verlegt also müsst ihr auch gewinnen. zeigts den anderen =)


ratte (10.6.07 19:05)
hach tineee...ich freu mich ganz ganz doll für dich. und ich versuche irgendwie zu kommen. schließlich war es vor einem jahr ja mal so ausgemacht...obwohl..was zählt das schon-.-

aaaaber ich versuchs und wenn nich ruf ich dich so habl8 an um dir alles gute zu wünschen und wehe du nimmst dann nich ab :P

knuff knuff knuddel knutsch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.