Designed by Mark

blablabla .. kleiner Smalltalk am Rande!

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren , liebste Freunde und nicht-Freunde! Was ich für einen Grund, für eine solch hochtrabenden Anrede habe? ja wüsst ich auch gern ich weiß es nicht, denkt euch einen. Ich bin wieder ein Jahr älter.. das könnte ich doch als Grund nehmen. (Danke für wundervolle Geschenke und Glückwünsche eurerseits )17 Jahr.. und trotzdem ist das Leben noch genauso sonderbar^^

Danke für eure netten Worte, das war echt lieb... jezt komm ich mir vor wie ein Mittleiderregendes Kind. So sollte das nicht enden ^^ aber trotzdem danke , ihr seid toll =)

Ich will jetzt arbeiten... die große Frage ist nur WO? hmm Callcenter, wäre logisch , macht ja zurZeit eh jeder.. kanns mir aber ganz schwer vorstellen irgendwelche Leute anzurufen und die zu bequatschen. Dann dachte ich an irgend ein Cafe oder so.. muss ich aber auch erstma eins finden die Leute unter 18 einstellen. Zeitungen austragen... puhh naja^^ .. so habt ihr noch irgendwelche grandiosen Ideen??

rattatataaaaaa och nö.. ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.. wollte nur, dass der "mein scherbenhaufen" - Eintrag nichtmehr der erste ist^^

 

Also widme ich mich lieber der Verabschiedung:

Ich bedanke mich aufrichtig für eure Gedult und eure Aufmerksamkeit...und ich hoffe in Kürze folgen wieder ordentliche Einträge!

Ich verabschiede mich herzlichst .... (oh oh zu viel Rethorik bei Madame Spurek)

23.2.07 17:49
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mattse / Website (24.2.07 17:12)
öhm hi!

jud, dass es dir besser geht...

da ich krank im bett liege fass ich mich diesmal kurz...

du wolltest doch wenn ich mich nicht ganz täusche später im bereich event-management arbeiten oder?!

vielleicht kannst du da irgendwo nen praktikum machen... ich kann dir da bestimmt mal n paar nummer von chapiteau, z+p, mekka events, etc besorgen wenn du magst...kann aber nicht sagen ob die grad praktikanten nehmen... weiß nur, dass nen ehemaliger kollege bei le chapiteau nen praktikum gemacht hat...

kannst dich ja mal via icq melden oder so...

ich bin dann wieder im bett...


ratte (25.2.07 22:40)
wie ich smalltalk liebe-.- ...;-)


ralf(dein b day geschenk) (26.2.07 19:48)
*hihi*
naja also am besten befragst du zu solch wichtigen fragen doch wohl lieber mich....


frääänzi (26.2.07 21:11)
hm gegn ein bisschen smaltalk kann man prinzipiell nix sagen, aber nur wenn er mit den richtigen leuten is...(hmm an wen ich da wohl denke!? )
aber wenn dann leute ankomm, die einen sowieso schon nerven, "boah alter" denn is es vorbei

liebe grüße ...


ratte (26.2.07 22:41)
janz genau...alter



ui ui ui, wers denn ralf??


Tinchen (27.2.07 16:31)
Auf jeden, voll AGGRO sag ich euch!
Aber mit netten Menschen hmm da passt das schon^^
achso Ralf ist so nen colles dreiäugiges Wesen. Gings jetzt um die Jobfrage.. na ob Ralf mir da großartig helfen kannn?


Stern (1.3.07 21:37)
ach ja da geb ich doch mal meinen senf dazu und muss dir leider mitteilen, dass unser traum vom alex erobern geplaztz ist... der steht nur auf 18 jährige und älter...
jaja und die anderen jobs werde ich wohl alle für mich beanspruchen *hehe* bleibt nur noch toiletten puzzen im alle center oder im hauptbahnhof... was die lieber ist *hehe*


Stern (1.3.07 21:38)
uiuiui soo viele rechtschreibfehler... ich entschuldige mich dafür!! tut mir leid!


Tinchen (1.3.07 22:03)
danke tina, hab schon 3 Angebote bekommen... nix mit Kloputzen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de


.Startseite.
Über mich...
.Bilder.
.links.
.LINK.
.Kontakt.
.Archiv.
.Guestbook.


.HOST.